Bildschirm Schwarz

  • #1
R

rodie

Guest
Moin,
ich hoffe das ich in das richtige Thema schreibe wenn nicht, könnt ihr es ja verschieben :)
Mein Vater hat an seinem Pc folgends Problem. Wenn er im Internet ist wird nach einiger zeit der bildschirm schwarz, dies bleibt ungefähr 2-3 sekundne und dann wird er wieder normal und kann weiter arbeiten. Er wird in unregelmäßigen abständen schwarz. Dies geschieht aber nicht auf allen seiten, sondern nur auf einigen. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Denn google und euer Board hat mir bis jetzt noch keine Lösung gebracht!

mfg rodie
 
  • #2
Bei welchen Seiten passiert das denn?
 
  • #3
Dies ist unterschiedlich, also manchmal ist es bei der seite manchmal nicht.
 
  • #4
mhmm kann mir wircklich keiner helfen oder braucht ihr noch irgendwelche angaben? :-\
 
Thema:

Bildschirm Schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben