Bildschirm um 90 Grad drehen

Dieses Thema Bildschirm um 90 Grad drehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ei-dotter, 29. Juli 2005.

Thema: Bildschirm um 90 Grad drehen Hi, ich würde gerne meinen Desktop den Bildschrim mit einem Klick gerne um 90 Grad drehen können, so dass ich ihn...

  1. Hi, ich würde gerne meinen Desktop den Bildschrim mit einem Klick gerne um 90 Grad drehen können, so dass ich ihn hochkant hinstellen kann und trotzdem alles lesen.

    Kann aber keine Software finden. Bei einem Rechner mit NVIDA-Karte ging das. Aber was, wenn ich keine NVIDA habe?
     
  2. Der Moonitor muss es können - und man muss die passende Software dazu haben - das ganze findet man unter dem Begriff Pivot
     
  3. Was für eine Grafikikarte hast du denn?. Die meisten Grafiktreiber (z.B. ATI) bieten eine Funktion schon an.
     
  4. Intel 82852/82855 GM/GME Grafphics Kontroller
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm um 90 Grad drehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016