Bildschirm um 90 Grad drehen

  • #1
E

ei-dotter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi, ich würde gerne meinen Desktop den Bildschrim mit einem Klick gerne um 90 Grad drehen können, so dass ich ihn hochkant hinstellen kann und trotzdem alles lesen.

Kann aber keine Software finden. Bei einem Rechner mit NVIDA-Karte ging das. Aber was, wenn ich keine NVIDA habe?
 
  • #2
Der Moonitor muss es können - und man muss die passende Software dazu haben - das ganze findet man unter dem Begriff Pivot
 
  • #3
Was für eine Grafikikarte hast du denn?. Die meisten Grafiktreiber (z.B. ATI) bieten eine Funktion schon an.
 
  • #4
Intel 82852/82855 GM/GME Grafphics Kontroller
 
Thema:

Bildschirm um 90 Grad drehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben