Bildschirm verfärbt sich manchmal leicht

Dieses Thema Bildschirm verfärbt sich manchmal leicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Swiss-Hans, 20. Jan. 2006.

Thema: Bildschirm verfärbt sich manchmal leicht Hallo Bildschirm Sony GDM F520 Grafikkarte ATI Radeon 9200 Windows XP Manchmal verfärbt sich leicht flackernd mein...

  1. Hallo

    Bildschirm Sony GDM F520
    Grafikkarte ATI Radeon 9200
    Windows XP

    Manchmal verfärbt sich leicht flackernd mein Bildschirm leicht. Ich frage mich nun, ob das Problem der Bildschirm oder die Grafikkarte ist.

    Danke für Tip  :)

    Hans
     
  2. du müsstest mal gucken ob der stecker an der grafikkarte richtig drin is un der am bildschirm...das selbe problem hatte ich auch mal...probiers mal:)
     
  3. Ja ist richtig drin.

    Was noch zu sagen ist: Diese Verfärbungen treten auf, zB bei einem Programmwechsel (nicht immer). Eher nicht einfach so.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm verfärbt sich manchmal leicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016