Bildschirm wird kurz schwarz

  • #21
Hm, ja, das könnte ich auch mal probieren. Obwohl ich den Monitor vor der Neuinstallation auch so eingestellt hatte und da hatte ich das ja nicht. Ich glaube, ich beobachte es noch eine Weile wie's jetzt ist. Wenn's nur bei Installationen kommt, kann ich damit leben.

PS: Nein, kann ich wohl nicht, denn - ups, da war es wieder!
 
  • #22
Also wie einer sagte, am Monitor Kabel liegt es sicher nicht da es bei mir ja nur mit bestimmtenTreiebrn auftritt.

Naja, geschickt war es nicht den alten NVidia Ordner zu lassen und dort hinein zu installieren....kommt darauf an ob du die Dateien überschrieben hast oder nicht (er müsste danach gefragt haben?!)...

Ansonsten deinstalliere alles nochmal...lösche den ORdner und installiere neu
 
  • #23
Ja, er hat gefragt und ich hab überschreiben gesagt. Seltsamerweise kamen bei den nächsten Versuchen, als ich den Ordner vorher gelöscht hatte, dieselben Fragen. Da war wohl noch irgendwo anders was übrig. Die Kabel sind auch alle fest, hab extra nochmal geguckt. Naja, ich beobachte das mal, vielleicht wird's ja besser. Zum Glück kommt das schwarze Bild ja nicht oft.

Ach ja, was mir noch eingefallen ist, das ist genauso wie während der Windows XP-Installation, da setzt der Bildschirm auch ab und an mal aus (zumindest bei mir...), das war schon immer so. Weiß nicht, ob das normal ist und warum das so ist, aber genau so sieht's aus. Nur für den Fall, daß noch jemand eine Idee haben könnte...
 
  • #24
Das ist wirklich normal. :D
 
  • #25
Das ist ja schon mal beruhigend! :D Ich wollte es nur mal als zusätzliche Beschreibung anmerken...
 
Thema:

Bildschirm wird kurz schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben