Bildschirm wird schwarz und Pfeift bei DerParte

Dieses Thema Bildschirm wird schwarz und Pfeift bei DerParte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Killer123, 7. Juni 2006.

Thema: Bildschirm wird schwarz und Pfeift bei DerParte Immer wenn ich Der parte also das spiel starte wird mein Bildschirm Schwarz und pfeift wenn ich dann strg + alt +...

  1. Immer wenn ich Der parte also das spiel starte wird mein Bildschirm Schwarz und pfeift wenn ich dann strg + alt + entf drücke dann das spiel beenden tue hört der bildschirm auf zu pfeifen wisst ihr woran es liegt

    habe eine GF6600GT
    500 Watt Nagelneues Netzteil drinne
    17 zoll Fujitsu monitor
    2800amd Athlon XP
    1024 MB Ram
    120GB Festplatte
    DVD Laufwerk
     
  2. Womöglich unterstützt dein Monitor die eingestellte Auflösung nicht, bzw. die Bildwiederholrate ist dafür zu hoch eingestellt.
     
  3. und wie tue ich die bildwiederhohlungsrate niedriger einstellen? ich habe auch kleinere auflösungen probiert habe jetzt 1024x728Pixel habe auch schon mal runter gehstellt geht trotzdem nicht
     
  4. habe doch 60 hertz
     
  5. Ich meinte die Konfigurationseinstellung vom Spiel, die haben in der Regel immer eine eigene dafür. Oft kann man die auch noch verändern bevor man das eigentliche Spiel startet.
    Ist das ein Röhrenmonitor oder ein LCD-Bildschirm?
     
  6. Röhrenmonitor! kann aber auch an LCD Probieren
     
  7. ungewöhnliche Auflösung, versuche mal 1024x768 (oder hast dich nur verschrieben?)

    Bei manchen Graphikkarten kann man per Treiber die Bildwiederholrate erzwingen macht etwa Sinn bei TFTs.
    Teils kann man diese auch getrennt für jede Auflösung fixieren. Ansonsten wird sie durch das Spiel selbst eingestellt.

    Ging das Spiel überhaupt schon mal auf diesem Rechner und kommst du dort in eine Einstellungs-Option vor dem Spielstart hin?
    Evtl. hilft das Spiel deinstallieren und neu installieren etwas.
     
  8. ja sorry hatte mich verschrieben nein es lief noch nie auf dem rechner was kann ich denn nun tuen! den Rechner an tft anschliesen oder was?
     
  9. Das kannst du zwar mal versuchen, womöglich liegt es aber auch gar nicht am Monitor.
    Hast du denn die aktuellen Graphikkartentreiber und DirektX-Version drauf, gibt es evt.. einen Patch für das Game?
     
  10. doch es liegt am monitor bei mein vaters tft perfekt ohne mucken
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird schwarz und Pfeift bei DerParte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Bildschirm flackert und wird schwarz (unregelmäßig) Windows 7 Forum 26. Nov. 2014
Bildschirm wird nicht in HD angezeigt Hardware 18. Jan. 2012