Bildschirm zeigt no signal nach ram wechsel

Dieses Thema Bildschirm zeigt no signal nach ram wechsel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sakic, 19. Dez. 2007.

Thema: Bildschirm zeigt no signal nach ram wechsel Hallo habe bei einem Bekannten ein ram riegel von mir eingebaut (256mb durch 512mb ersetzt) Dann habe ich den 512er...

  1. Hallo habe bei einem Bekannten ein ram riegel von mir eingebaut (256mb durch 512mb ersetzt) Dann habe ich den 512er wieder entfernt und den 256er wider eingebaut un dannach blieb der bildschirm schwarz bzw zeigt no signal lüfter läuft und graka sitzt auch richtig festplatte läuft nur das cd laufwerk grigt kein strom . was soll ich tun thx für die Hilfe
     
  2. was für ein board und warum überhaupt dieser ganze vorgang?
    und weil es so nicht sein kann, was hast du noch gemacht?
     
  3. Ist der PC mit dem 512 ram Riegel hochgefahren?
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm zeigt no signal nach ram wechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster werden im externe Bildschirm "angezeigt", der nicht angeschlossen ist Windows 7 Forum 16. Dez. 2014
Bildschirm wird nicht in HD angezeigt Hardware 18. Jan. 2012
Bildschirminhalt wird nicht bis zum unteren Ende angezeigt. Windows XP Forum 8. März 2012
Fujitsu Siemens Lifebook startet nicht mehr und zeigt schwarzer Bildschirm Windows XP Forum 6. Sep. 2009
PC startet nicht mehr und zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm Hardware 26. Apr. 2007