Bildschirm!

Dieses Thema Bildschirm! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deathzone, 20. Nov. 2004.

Thema: Bildschirm! Hallo, Ich habe mal eine frage wo von kann es kommen das wen man Startleiste aufruft die sich so bisschen bewegt...

  1. Hallo,

    Ich habe mal eine frage wo von kann es kommen das wen man Startleiste aufruft die sich so bisschen bewegt und verschwimmt,oder wen man auf dem Desktop rechte Maustaste klickt das es sozusagen aufblitzt?

    Mfg
     
  2. Könnte sein die Einstellungen nicht stimmen oder aber was ich eher glaube der Monitor seinen Geist aufgibt
     
  3. Evtl. könnte man - Standardtipp - mal versuchen, die Grafiktreiber zu aktualisieren. Wenn das auch nüch hilft, würde ich auch sagen, dass der Bildschirm so langsam seinen Geist aufgibt (evtl. nochmal an anderem Rechner testen)...
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016