Bildschirmaktualisierungsrate dauerhaft ändern

Dieses Thema Bildschirmaktualisierungsrate dauerhaft ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gato_lino, 28. Feb. 2007.

Thema: Bildschirmaktualisierungsrate dauerhaft ändern Ich habe ein Notebokk und einen externen Bildschirm daran angehängt. Der externe ist als als Monitor 1 definiert,...

  1. Ich habe ein Notebokk und einen externen Bildschirm daran angehängt. Der externe ist als als Monitor 1 definiert, der Notebook Monitor als Monitor 2, das Desktop wird auf ihm erweitert.
    Bei jedem Start erscheint der externe Bildschirm mit einer Bildschirmaktualisierungsrate von 60Hz, und ich muss sie jeden Tag manuell unter Eigenschaften von Anzeige/Eisntellungen/Erweitert auf 75 Hz heraufstellen.
    Kann ich diese Frequenz nicht auch irgendwie dauerhaft einstellen?

    Merci!
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmaktualisierungsrate dauerhaft ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor unscharf bei hoher Bildschirmaktualisierungsrate Hardware 15. Sep. 2003
Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv Windows 8 Forum 19. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015