Bildschirmakualisierungsrate bei einem TFT-Monitor

Dieses Thema Bildschirmakualisierungsrate bei einem TFT-Monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 28. Juli 2006.

Thema: Bildschirmakualisierungsrate bei einem TFT-Monitor Hallo, ich hab mir den Sony TFT-Flachmonitor SDM-HS95PR gekauft. Das is mein erster Flachmonitor. Hatte vorher...

  1. Hallo,

    ich hab mir den Sony TFT-Flachmonitor SDM-HS95PR gekauft. Das is mein erster Flachmonitor. Hatte vorher einen Sony-Röhrenmonitor mit dem ich eigentlich aus sehr zufrieden war. Nun wollte ich halt mal was neues.
    Jetzt fällt mir auf das die Bildschirmaktualisierungsrate in Monitoreinstellung auf 60 Hz steht und man diese nicht mehr verändern kann.
    Is das nun normal bei den neuen Flachmonitoren?

    Vorher hatte ich bei meinem alten das noch auf 100 Hz stellen können.

    Außerdem wirkt das Bild bei dem Flachmonitor so künstlich. Is nicht mehr natürlich wie bei meinem alten.
     
  2. JA

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmakualisierungsrate bei einem TFT-Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015