Bildschirmanzeige kopieren

Dieses Thema Bildschirmanzeige kopieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ipanema, 14. Juli 2005.

Thema: Bildschirmanzeige kopieren Hallo allerseits, Nachdem ich mein PC einschalte und bevor Windows aufgerufen wird, möchte ich in diese Zeit einige...

  1. Hallo allerseits,

    Nachdem ich mein PC einschalte und bevor Windows aufgerufen wird, möchte ich in diese Zeit einige Darstellung am Bildschirm als Bilddatei speichern.

    Frage:
    Brauche ich eine spezielle Software oder wer kennt den Befehl dafür??

    .
     
  2. Geht nicht. Ohne BS kein IO. ;) Digicam wäre noch ne Möglichkeit.
     
  3. ich nehme an du willst den text haben der gezeigt wird beim hochfahren?
    -> denn gibts wahrscheinlich eine möglichkeit den in form einer log datei einzusehen? (ich weis leider nicht wie - aber soll ein anstoss sein für diejenigen die's wissen)

    oder möchtest das schöne schwarz mit bewegtem balken und xp logo?
    -> denn vielleicht einfach mal danach googeln. is ja möglich das schon der eine oder andere sowas gemacht hat, nu?
     
  4. Danke für die Antworten.

    Ich hatte schon viele Stunden gegoogelt und auch in diesem Forum gesucht, bevor ich diese Frage stellte.

    Die Idee mit dem Digicam ist super! :D :D

    Es ist einfach, schnell und kostet kaum Zeit.

    Danke nochmal ! 8)

    .
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmanzeige kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmanzeige bei utravnc Windows XP Forum 17. Jan. 2008
Nach Systemwiederherstellung keine Bildschirmanzeige Windows XP Forum 23. Dez. 2007
Ärger mit der Bildschirmanzeige ! Hardware 28. Feb. 2003
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016