Bildschirmanzeige um90° verdreht

Dieses Thema Bildschirmanzeige um90° verdreht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andi034, 3. März 2005.

Thema: Bildschirmanzeige um90° verdreht hallo , meine Bildschirmanzeige ist um 90° nach links verdreht und nun möchte ich das Rückgängig machen, aber wie?...

  1. hallo ,

    meine Bildschirmanzeige ist um 90° nach links verdreht und nun möchte ich das Rückgängig machen, aber wie?
    Das ganze ist durch irgend eine dämliche Tastenkombination zustande gekommen, leider war ich nicht dabei als dies passierte, aber nun hab ich das Problem. :-\
     
  2. konnte Fehler selber beheben, Sache ist somit Erledigt.
     
  3. und wie?
     
  4. Hallo Nogger,
    unter Eigenschaften der Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> Grakamenü --> Rotationssteuerung. Kommt aber auf die Graka und die Treiber an.
     
  5. Monitor um 90° drehen ginge natürlich auch. ;D ;)
     
  6. So mach ich das bei mir auch immer  :D. Das Einstellen ist mir zu umständlich  ;D.
     
  7. man dankt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmanzeige um90° verdreht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmanzeige bei utravnc Windows XP Forum 17. Jan. 2008
Nach Systemwiederherstellung keine Bildschirmanzeige Windows XP Forum 23. Dez. 2007
Bildschirmanzeige kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2005
Ärger mit der Bildschirmanzeige ! Hardware 28. Feb. 2003