Bildschirmanzeige um90° verdreht

  • #1
A

andi034

Guest
hallo ,

meine Bildschirmanzeige ist um 90° nach links verdreht und nun möchte ich das Rückgängig machen, aber wie?
Das ganze ist durch irgend eine dämliche Tastenkombination zustande gekommen, leider war ich nicht dabei als dies passierte, aber nun hab ich das Problem. :-\
 
  • #2
konnte Fehler selber beheben, Sache ist somit Erledigt.
 
  • #3
und wie?
 
  • #4
Hallo Nogger,
unter Eigenschaften der Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> Grakamenü --> Rotationssteuerung. Kommt aber auf die Graka und die Treiber an.
 
  • #5
Monitor um 90° drehen ginge natürlich auch. ;D ;)
 
  • #6
Autor: Trispac Datum/Zeit: Heute um 19:52:34
Zitat einfügen
Monitor um 90° drehen ginge natürlich auch.

So mach ich das bei mir auch immer  :D. Das Einstellen ist mir zu umständlich  ;D.
 
  • #7
man dankt. :)
 
Thema:

Bildschirmanzeige um90° verdreht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben