Bildschirmauflösung anzeigen

Dieses Thema Bildschirmauflösung anzeigen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Luigi_Tirol, 20. Jan. 2004.

Thema: Bildschirmauflösung anzeigen kann mir jemand sagen was da nicht stimmt: <script language=Javascript> <!-- // for NN4/IE4 if (self.screen)...

  1. kann mir jemand sagen was da nicht stimmt:

    bekomme folgende Fehlermeldung im Browser (IE 6):

    [​IMG]

    zeile 113 wäre im diesem fall die document.write... zeile

    wenn ich die seite im dreamweaver mit F12 aufrufe funzt alles, kein fehler. aber sobald ich die seite hochlade und dann aufrufe kommt die fehlermeldung.
     
  2. Hi,
    also am Code selber ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen, außer dass du evtl. etwas konsequenter mit den Semikolons sein könntest, was in diesem Fall aber nicht den Fehler verursachen würde - oder etwa doch?

    Also mit meinem IE 5.5 geht es und auch mit allen anderen Browsern. Könnte es an deinen Einstellungen liegen im IE? Ich kenne die Einstellungsmöglichkeiten vom IE nicht.
     
  3. danke für deine Antwort!
    Aber es lag an meinem Webspace-Provider, der ein Serverupdate gemacht hat....

    ;D
     
  4. Siehst du, sage ich doch :p :p ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010
Bildschirmauflösung über Maxi erweitern Windows Vista Forum 1. Juli 2009