Bildschirmauflösung für wallpaper

Dieses Thema Bildschirmauflösung für wallpaper im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Valenzia, 22. Dez. 2003.

Thema: Bildschirmauflösung für wallpaper hallo forum, ich bin dabei, meinen desktop zu verschönern. leider sind meine hintergrundbilder verwackelt. ::)kann...

  1. hallo forum,

    ich bin dabei, meinen desktop zu verschönern. leider sind meine hintergrundbilder verwackelt. ::)kann mir jemand sagen, wie ich die optimale einstellung hinbekomme? ja, ich weiß, anfängerfrage, freue mich aber über hilfe ;)
    gruss
    Val
     
  2. was meinst du mit verwackelt ???

    Gruß

    Vegeta



    die Auflösung sollte mindestens 1024x768 sein, da die meisten Wallpapers (Hintergrundbilder) in diesem Format sind... ich persönlich bevorzuge 1280x1024. Aber das ist geschmackssache ;)
     
  3. es ist halt vom monitor abhaengig wenn du nen

    17Zoll oder nen 15Zoll TFT dann empfehle ich 1024X768
    bei nem 19Zoll oder nem 17Zoll TFT empfehle ich 1280X1024
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung für wallpaper - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kleines Tool für die Bildschirmauflösung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2005
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010