Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern

Dieses Thema Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bernd1968, 1. März 2005.

Thema: Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern Hallo ! Ein Kollege von mir hat ein Problem: Die Bildschrimauflösung ist fest auf 640 eingestellt - mit...

  1. Hallo !

    Ein Kollege von mir hat ein Problem:
    Die Bildschrimauflösung ist fest auf 640 eingestellt - mit Flachbildschirm - wenn ich sie ändern will kann ich unten nicht auf OK klicken, da ich das Fenster nicht hochziehen kann - geht einfach nicht !

    Im abgesicherten Modus ist ja auch die 640er Auflösung --- da seh ich komischerweise das ganze Fenster - nur im normalen Betrieb nicht !

    ???

    Wie kann ich die Auflösung trotzdem ändern - ach ja - noch was merkwürdiges:

    Ich kann maximal 1024x768 einstellen - höher gehts nicht - es ist ne ATI Expert 2000 Grafikkarte - das müsste doch auch höher gehen - oder ???

    Danke für jede Hilfe

    Bernd
     
  2. Nvidia Treiber für GeForce Grafikkarte installiert ? ;)
     
  3. Das hab ich jetzt nicht überprüft - denke aber schon, denn das PRoblem hat er seit Sonntag - davor ist auch alles perfekt gelaufen - mit dem gleichen Treiber !
    Das einzigste was er gemacht hat - angeblich war ein Versuch ein Virenprogramm zu installieren ! ;)
     
  4. Wieso drückst du nicht einfach enter bei dem Fenster das du nicht hochziehen hannst?
     
  5. Jo mei - auf die Schnelle net dran gedacht --- werde ich ausprobieren, wenn ich die nächsten Tage beim Kollegen vorbeischaue ! :) - thx
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010
Bildschirmauflösung über Maxi erweitern Windows Vista Forum 1. Juli 2009