Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern

  • #1
B

Bernd1968

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ein Kollege von mir hat ein Problem:
Die Bildschrimauflösung ist fest auf 640 eingestellt - mit Flachbildschirm - wenn ich sie ändern will kann ich unten nicht auf OK klicken, da ich das Fenster nicht hochziehen kann - geht einfach nicht !

Im abgesicherten Modus ist ja auch die 640er Auflösung --- da seh ich komischerweise das ganze Fenster - nur im normalen Betrieb nicht !

???

Wie kann ich die Auflösung trotzdem ändern - ach ja - noch was merkwürdiges:

Ich kann maximal 1024x768 einstellen - höher gehts nicht - es ist ne ATI Expert 2000 Grafikkarte - das müsste doch auch höher gehen - oder ???

Danke für jede Hilfe

Bernd
 
  • #2
Nvidia Treiber für GeForce Grafikkarte installiert ? ;)
 
  • #3
Das hab ich jetzt nicht überprüft - denke aber schon, denn das PRoblem hat er seit Sonntag - davor ist auch alles perfekt gelaufen - mit dem gleichen Treiber !
Das einzigste was er gemacht hat - angeblich war ein Versuch ein Virenprogramm zu installieren ! ;)
 
  • #4
Wieso drückst du nicht einfach enter bei dem Fenster das du nicht hochziehen hannst?
 
  • #5
Jo mei - auf die Schnelle net dran gedacht --- werde ich ausprobieren, wenn ich die nächsten Tage beim Kollegen vorbeischaue ! :) - thx
 
Thema:

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben