Bildschirmauflösung PROBLEM

Dieses Thema Bildschirmauflösung PROBLEM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von *mow*, 17. Nov. 2007.

Thema: Bildschirmauflösung PROBLEM Hi, Ich hab heute die neuesten treiber für meine ATI Radeon X800 GTO aufgespielt. Ich hab die alten deinstalliert,...

  1. Hi,
    Ich hab heute die neuesten treiber für meine ATI Radeon X800 GTO aufgespielt. Ich hab die alten deinstalliert, dann mitt ccleaner die registry und so aufgeräumt und dann die neuen treiber draufgespielt. Aber wenn ich nun meine Bildschirmauflösung ändere, stellt sie sich nach jedem neustart auf 800 x 600 zurück.

    Ich hoff mal mir kann jemand helfen

    mfg mow
     
  2. Stell die Auflösung mal nicht über den CCC sondern ganz normal über die Windows-Funktion Eigenschaften von Anzeige ein.

    Wenn das nicht hilft, würde ich wieder den alten Treiber verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung PROBLEM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 19. Sep. 2005
Win 98 und Laptop: Probleme mit DHCP Server und Bildschirmauflösung Windows XP Forum 23. Sep. 2004
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011