Bildschirmauflösung PROBLEM

  • #1
M

*mow*

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hi,
Ich hab heute die neuesten treiber für meine ATI Radeon X800 GTO aufgespielt. Ich hab die alten deinstalliert, dann mitt ccleaner die registry und so aufgeräumt und dann die neuen treiber draufgespielt. Aber wenn ich nun meine Bildschirmauflösung ändere, stellt sie sich nach jedem neustart auf 800 x 600 zurück.

Ich hoff mal mir kann jemand helfen

mfg mow
 
  • #2
Stell die Auflösung mal nicht über den CCC sondern ganz normal über die Windows-Funktion Eigenschaften von Anzeige ein.

Wenn das nicht hilft, würde ich wieder den alten Treiber verwenden.
 
Thema:

Bildschirmauflösung PROBLEM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben