Bildschirmauflösung Probleme (nach Start)

  • #1
G

Grafkoks

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich bin zzt unter einer Auflösung von 1024x768 wenn ich die VGA Treiber aber lösche dann kann ich die Auflösung 1240 benutzen !

Wenn ich dann allerdings meinen PC starte installiert er wieder die VGA Treiber und das Spiel fängt von vorne an :(

Habe die Grafikkarte : ATI Radeon 9200 Series mit 64 mb ;)

Unter XP konnt ich die Auflösung 1440x900 benutzen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Grafkoks
 
  • #2
Hallo,
Für deine Graka gibts es leider keine Windows 7 oder Windows Vista Treiber (ich hatte mal die 9250 mit 256 MB) da wird dir eohl keine andere Wahl bleiben für diese Karte einen Treiber zu finden wird zu 99,9% nicht gehen.
 
  • #3
Früher hab ich einmal eine Radeon 9250 unter Vista betrieben. Funktionierte eigentlich recht gut (Aero war natürlich damit nicht möglich). Den Treiber für die Radeon 9500 downloaden, aber nicht installieren, sondern entpacken. Danach in den Gerätemanager gehen, den Treiber aktualisieren und den Hardwareassistenten in dem Entpackten suchen lassen.

Ist zwar schon fast ein halbes Jahr her, dass ich das das letzte mal gemach hab, sollte aber immer noch funktionieren.

Kann man ja mal Probieren

Quelle:
 
Thema:

Bildschirmauflösung Probleme (nach Start)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben