Bildschirmauflösung Probleme (nach Start)

Dieses Thema Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grafkoks, 31. Jan. 2009.

Thema: Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Guten Tag, Ich bin zzt unter einer Auflösung von 1024x768 wenn ich die VGA Treiber aber lösche dann kann ich die...

  1. Guten Tag,

    Ich bin zzt unter einer Auflösung von 1024x768 wenn ich die VGA Treiber aber lösche dann kann ich die Auflösung 1240 benutzen !

    Wenn ich dann allerdings meinen PC starte installiert er wieder die VGA Treiber und das Spiel fängt von vorne an :(

    Habe die Grafikkarte : ATI Radeon 9200 Series mit 64 mb ;)

    Unter XP konnt ich die Auflösung 1440x900 benutzen :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Grafkoks
     
  2. Hallo,
    Für deine Graka gibts es leider keine Windows 7 oder Windows Vista Treiber (ich hatte mal die 9250 mit 256 MB) da wird dir eohl keine andere Wahl bleiben für diese Karte einen Treiber zu finden wird zu 99,9% nicht gehen.
     
  3. Kann man ja mal Probieren

    Quelle: http://board.gulli.com/thread/1138517-r ... a-treiber/
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 98 und Laptop: Probleme mit DHCP Server und Bildschirmauflösung Windows XP Forum 23. Sep. 2004
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010
Bildschirmauflösung über Maxi erweitern Windows Vista Forum 1. Juli 2009