Bildschirmauflösung über Maxi erweitern

Dieses Thema Bildschirmauflösung über Maxi erweitern im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Hansol, 1. Juli 2009.

Thema: Bildschirmauflösung über Maxi erweitern Hallo, gib es eine Möglichkeit meine Bildschirmauflösung über meine Aktuelle Auflösung zu vergrößern? [img] z. B....

  1. Hallo,
    gib es eine Möglichkeit meine Bildschirmauflösung über meine Aktuelle Auflösung zu vergrößern?

    [​IMG]

    z. B. 2160 X 1350 also 150 %

    Danke
     
  2. Ich würde mal sagen Du hast einen 19 TFT, oder. Höhere Auflösungen als die Native können im Normalfall nicht dargestellt werden. Es gab glaub ich mal eine Möglichkeit, bei der dann praktisch in den Desktop gezoomt wurde. Du kannst aber auf keinen Fall mehr Pixel darstellen. Oder Möchtest Du Deinen Desktop einfach nur auf den zweiten Monitor erweitern?
     
  3. Du hast einen 19 TFT?

    nein, einen 17.

    Möchtest Du Deinen Desktop einfach nur auf den zweiten Monitor erweitern?

    nein.

    Ich habe mir nur gedacht das man das Bild (Auflösung) etwas strecken (vergrößern) kann,
    um so mehr Platz auf dem Desktop zu haben.
     
  4. Öhhmmm
    Irgendwie versteh ich dich nicht so wirklich.
    17 = zu wenig platz auf dem Desktop
    Mehr Platz auf dem Desktop = aufräumen oder Icons verkleinern oder 19 20 22 24 Bildschirm zu legen.
    Gruß Beachelch
     
  5. Na ja, war nur Spekulation auf Grund der Auflösung. Die ist für einen normalen 17 Monitor eher ungewöhnlich. Aber wie ich Deiner Signatur entnehme, geht es ja um ein Notebook, oder? Da hast Du absolut keine Chance. Wie schon gesagt, das TFT hat eine native Auflösung, und die ist Maximum. Ich kenne es von einigen älteren Notebooks, daß zwar die Auflösung des Desktops erhöht werden konnte, dann wurde aber immer nur ein Teil des Desktops auf dem Monitor dargestellt. Damit dürfte Dir, sofern das möglich ist, aber auch nicht geholfen sein. Wirst Dich wohl damit abfinden müssen.

    MfG

    Nick
     
  6. OK, sei es so. :'(

    War ja nur eine Frage....

    Danke euch.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung über Maxi erweitern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010
Bildschirmauflösung stellt sich automatisch auf 800x600 Windows Vista Forum 24. Aug. 2008