Bildschirmauflösung über Reg-Schlüssel ändern

Dieses Thema Bildschirmauflösung über Reg-Schlüssel ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 1. März 2007.

Thema: Bildschirmauflösung über Reg-Schlüssel ändern Ich möchte mir einen Batch schreiben, der die Bildschirmauflösung ändert. Ich hätte einfach einen VB-Script...

  1. Ich möchte mir einen Batch schreiben, der die Bildschirmauflösung ändert.
    Ich hätte einfach einen VB-Script geschrieben, der die Reg-Schlüssel für die Auflösung ändert.

    Würde das funktionieren? Wenn ja, in welchem Schlüssel ist die Auflösung gespeichert?

    Vielen Dank ;)
     
  2. rp
    rp
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung über Reg-Schlüssel ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmauflösung über Maxi erweitern Windows Vista Forum 1. Juli 2009
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010