Bildschirmauflösung

Dieses Thema Bildschirmauflösung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hs02, 2. Jan. 2003.

Thema: Bildschirmauflösung Viele Benutzer arbeiten mit einem PC unter Windows 2000. Alle müssen ständig Bildschirmauflösung ändern, weil es...

  1. Viele Benutzer arbeiten mit einem PC unter Windows 2000. Alle müssen ständig Bildschirmauflösung ändern, weil es nicht gespeichert wird. :-[
    Was soll ich tun?
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Hi,

    wenn der W2K Rechner an einem Server dranhängt kann man eine Gruppenrichtlinie definieren, dass die Benutzer den Hintergrung bzw. die Auflösung nicht ändern können.
     
  3. So weit ich weiß kann man die Aufösung nicht für jeden Benutzer individuell einstellen. Aber man könnte die Ordner, Fenster, etc. einfach größer einstellen.
     
  4. Was heißt nicht für jeden?
    Für wenn dann?
     
  5. Ich meine, man kann nur eine Auflösung einstellen, die für alle Benutzer gilt.
    Wie du schon sagtest kann diese Allerdings jeder ändern.
     
  6. Hi, habe seit 3tagen win 7 ultimate 64bit version (vorher xp mit sp2)
    da hatte ich den speedport w100 stick der t com hat alles wunderbar funktioniert,
    unter win 7 funktioniert aber nix mehr (habe auch mit xp kompatibilität versucht aber nix geht.
    kann mir vllt jmd sagen wie ich das umgehen kann bzw ob es einen universal treiber für wlan sticks gibt
    der auch win 7 tauglich ist ?
    wäre nett ; )
     
  7. Auch wenn ich Google nicht die Macht überlassen will, habe ich doch einige Informationen bez. deiner Frage gefunden. ;)

    Hast du schon diese Versucht: TREIBER

    Guck mal hier: LINK

    Da gibts auch Beta-Treiber. Versuche die mal. Ich habe aber auch erfahren das es keine Vista (bzw. seven) Treiber gibt (stand: 07/08).
    Ich selber wuste eig. garnicht das es solche Sticks von T-Online gibt. ^^
    Ich selber habe einen Fritz! Stick.
    Ich würde dir auch empfehlen einen neuen zu kaufen, wenn es nicht funktioniert. Mit 10-30 Euro bist du gut bedient.
     
  8. Kann man die Aussage "nix geht" auch mal genauer definieren? Was geht ned - Treiber installieren, Zugriff auf was?
     
  9. Hallo tr4as,

    was macht denn dein Problem? Ist es schon gelöst oder noch vorhanden?

    Bitte gebe uns ein Feedback, damit wir dir eventuell noch weiter helfen können?!


    LG DerGiftzwerg
     
  10. Hallo

    habe das gleiche Problem mit diesem Stick.
    Es werden hier überhaupt keine Treiber geladen bzw. man kann auch keine der oben genannten Treiber installieren.
    Lt. Kundenhotline der Telekom gibt es zur 64 Bit Version noch keine Treiber.
    Bei der 32 Bit Version würde es aber funktionieren.

    Es wäre super wenn irgendeiner vielleicht doch einen geeigneten Treiber finden würde.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010
Bildschirmauflösung über Maxi erweitern Windows Vista Forum 1. Juli 2009