Bildschirmauflösung

Dieses Thema Bildschirmauflösung im Forum "Hardware" wurde erstellt von tp_two, 19. Nov. 2005.

Thema: Bildschirmauflösung habe seit einiger zeit probleme mit meinem monitor. verwende zugegebenermaßen mit 1280 x 1024 eine ziemlich große...

  1. habe seit einiger zeit probleme mit meinem monitor. verwende zugegebenermaßen mit 1280 x 1024 eine ziemlich große auflösung jedoch müsste das ausgebene bild dennoch gestochen scharf sein, wie man es auch von niedrigeren auflösungen kennt. jedoch ist mein bild ziemlich verschwommen und unscharf. letztens meinte jemand, der am meinem pc arbeitete, dass es womöglich mit der falschen herz-einstellungen zu tun hätte.
    kann das sein oder woran liegt es wirklich?!

    best greetz,
    tp_two
     
  2. Und warum testest du nicht einfach andere Hz Einstellungen?
     
  3. habe ich bereits gemacht - wenig erfolgreich. werde dann wohl->ne niedrigere auflösung wählen (müssen)...
     
  4. Ein anderer Weg wird dir nicht übrig bleiben.
     
  5. Hier ist ein ganz guter Artikel: Bildschirmauflösung anpassen - Windows |Howfix
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010
Bildschirmauflösung über Maxi erweitern Windows Vista Forum 1. Juli 2009