Bildschirmauflösung

Dieses Thema Bildschirmauflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von habeschi, 30. Nov. 2005.

Thema: Bildschirmauflösung Hallo!!!! Mal ne Frage: ich benutze WinXP und hab zwei benutzerkonten. eins für mich und eins für meine Mutter....

  1. Hallo!!!!

    Mal ne Frage:


    ich benutze WinXP und hab zwei benutzerkonten. eins für mich und eins für meine Mutter. ich benutzte die Auflösung 1280x1024. meine Mutter kommt aber damit nicht klar. als ich dann die auflösung bei ihr auf 1024x768 eingestellt habe, war diese bei meinem Konto auch so ???
    häääääää

    ist doch voll blöd!!!!

    Wie kann ich das denn machen, dass ich meine und sie ihre auflösung hat??

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichem Gruß



    Habeschi
     
  2. Alternativ müsste das auch mit www.Dexpot.de gehen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010
Bildschirmauflösung über Maxi erweitern Windows Vista Forum 1. Juli 2009