Bildschirmauflösung

Dieses Thema Bildschirmauflösung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Andi Me, 25. Jan. 2006.

Thema: Bildschirmauflösung Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meinem Windows: Und zwar musste ich es neu installieren. nach der...

  1. Hallo alle zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Windows: Und zwar musste ich es neu installieren. nach der Installation macht mich der pc darauf aufmerksam, dass Farbtiefe etc. schlecht eingestellt sind.
    Ich kann aber auch über systemsteuerung/anzeige nicht von dem eingestellten Wet(800xirgendwas) auf eine vernünftige Auflösung mit vernünftiger Farbtiefe umstellen.
    Warum nicht?????
     
  2. Die Treiber für die Grafikkarte hast Du installiert?
     
  3. Was macvht das Programm anderes, als mir die ganz normale Anzeige von Windows anzuzeigen?Hier kann ich janichts verstellen.
    @Gast:Ich habe eine integrierte Grafikkarte und keine Ahnung, was für eine. wenn ich den Pc aufmache, versteckt sich das Mistding hinter einem anderen Anschluß.
    Mein Board ist einAsus P4B533-VM-ACPI.
     
  4. @Gast: Es war zwar nen anderer treiber(Dein link führte zu nem Download für ME, ich hab aber XP), aber die Seite war nen guter Tipp.
    Hatte da auch schon mal geguckt, allerdings die Systematik nicht verstanden....Jetzt hat es aber gefunzt und ich bin wieder ein glücklicher Anwender*g* Danke für die Hilfe...
     
  5. Weiss auch nicht wie ich auf ME gekommen bin :-\

    Lag wohl an deinem verwendeten Nick und das Forum (Windows 95/98/ME).
    Für XP gibt es ein separates Forum und auch für Treiber ;)

    Hauptsache es funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar! Hardware 9. Jan. 2011
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Bildschirmauflösung erzwingen Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010
Bildschirmauflösung über Maxi erweitern Windows Vista Forum 1. Juli 2009