Bildschirmdarstellung

Dieses Thema Bildschirmdarstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Norbert Bauer, 11. Jan. 2008.

Thema: Bildschirmdarstellung Habe Office Home & Student auf meinem PC installiert. Läuft problemlos. Anschließen das selbe Programm auf dem...

  1. Habe Office Home & Student auf meinem PC installiert. Läuft problemlos. Anschließen das selbe Programm auf dem Notebook installiert. Dort werden die Programme Word, Exel und PowerPoint nur in schwarz/weiß mit ganz wenigen farbigen Icons in der Menüleiste dargestellt.
    Farbig markierte Zellen, z.B. in Excel werden nicht als solche angezeigt, sind aber in der Druckvorschau farbig und werden auch so ausgedruckt.
    Sämtliche Farb-/Grafikeinstellungen am Notebook selbst habe ich überprüft und ggf geändert, damit läßt sich das Problem aber nicht lösen.
    Änderungen des Farbschemas in den Optionen sind nicht möglich.
    Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
     
  2. Office 2007 oder 2003?

    Windows Vista oder XP?
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmdarstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Bildschirmdarstellung bei Internetnutzung unter Windows 7 Windows XP Forum 24. Nov. 2010
Probleme mit Bildschirmdarstellung bei Internetnutzung unter Windows 7 Windows XP Forum 24. Nov. 2010