Bildschirmgrabber mit Scrollfunktion gesucht!

Dieses Thema Bildschirmgrabber mit Scrollfunktion gesucht! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gianni75, 14. Feb. 2009.

Thema: Bildschirmgrabber mit Scrollfunktion gesucht! Hallo, bin auf der Suche nach einem Bildschirmgrabber, mit dem ich auch Seiten, die gescrollt werden müssen,...

  1. Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Bildschirmgrabber, mit dem ich auch Seiten, die gescrollt werden müssen, speichern kann! Habe im Softwarearchiv->'HyperSnap'' gefunden, aber irgendwie komme ich damit nicht so ganz zurecht! Kennt jemand eine Alternative?
    Ein weiteres Problem ist, die komplette Internetseite, die ich speichern will hat ca. 3 Bildschirmlängen und innerhalb der Seite ist in der Mitte nochmal ein Teil, der scrollbar ist!
    Wie oder womit kann ich solch eine Seite, inklusive der scrollenden Teile, auf meinen PC speichern!
    Habe es auch mit IE Snapshot ausprobiert! Aber damit wird nur der sichtbare Teil gespeichert!
    Gruß an alle
     
  2. Ja, SnagIt kann das - kostet allerdings. Im Netz geistern aber für Version 7 kostenlose Downloads herum.
     
  3. http://www.techsmith.de/snagit/ct25.asp?

    Der alte Link zu Computerbild funktioniert nicht mehr!
    Irgendwo stand dazu auch noch etwas, dass die 7.25 nicht unter Vista läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmgrabber mit Scrollfunktion gesucht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "Ashampoo Magical Snap" Bildschirmgrabber Windows XP Forum 16. Juli 2006