Bildschirmgrabber mit Scrollfunktion gesucht!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Bildschirmgrabber, mit dem ich auch Seiten, die gescrollt werden müssen, speichern kann! Habe im Softwarearchiv->'HyperSnap'' gefunden, aber irgendwie komme ich damit nicht so ganz zurecht! Kennt jemand eine Alternative?
Ein weiteres Problem ist, die komplette Internetseite, die ich speichern will hat ca. 3 Bildschirmlängen und innerhalb der Seite ist in der Mitte nochmal ein Teil, der scrollbar ist!
Wie oder womit kann ich solch eine Seite, inklusive der scrollenden Teile, auf meinen PC speichern!
Habe es auch mit IE Snapshot ausprobiert! Aber damit wird nur der sichtbare Teil gespeichert!
Gruß an alle
 
  • #3
Ja, SnagIt kann das - kostet allerdings. Im Netz geistern aber für Version 7 kostenlose Downloads herum.
 
Thema:

Bildschirmgrabber mit Scrollfunktion gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben