Bildschirminhalt auf mehreren PCs im Netzwerk anzeigen

Dieses Thema Bildschirminhalt auf mehreren PCs im Netzwerk anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von swerflash, 2. Mai 2007.

Thema: Bildschirminhalt auf mehreren PCs im Netzwerk anzeigen Hallo, mit welchem Programm kann ich Bildschirminhalt auf mehreren PCs im Netzwerk anzeigen. Das was auf dem...

  1. Hallo,

    mit welchem Programm kann ich Bildschirminhalt auf mehreren PCs im Netzwerk anzeigen. Das was auf dem Server-PC läuft, soll auf 10 Clients-PCs angezeigt werden. Es werden auch Videos angezeigt und es ist sehr wichtig, dass die anderen Clients das Video auch sehen können. Ich habe mit RealVNC und anderen VNC Programmen versucht, nur diese Programme schaffen nicht mehr als ca 5 Bilder pro Sekunde, deshalb kann man damit keine Videos anzeigen. Kennt zufällig jemand ein Programm, das ich suche? Ob Freeware oder nicht, ist egal. Auf allen PCs läuft Windows2000 Pro.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Da wirst Du keine brauchbare Lösung bekommen.
    Selbst professionelle Lösung für den Schulbereich, wie Schuladmin, bieten das nicht an.
    Bildschirm übertragen: ja, ruckelfreies Streamen: nein.

    Eddie
     
  3. Hallo,

    danke für die Antwort. Was könnte man dann in dem Fall machen? Gibt es eine andere Alternative? (Hardware?)
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirminhalt auf mehreren PCs im Netzwerk anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirminhalt um 90° gedreht Windows XP Forum 25. Jan. 2013
Bildschirminhalt steht Kopf Windows XP Forum 8. Juli 2012
Bildschirminhalt wird nicht bis zum unteren Ende angezeigt. Windows XP Forum 8. März 2012
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015