Bildschirminhalt steht Kopf

Dieses Thema Bildschirminhalt steht Kopf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tabernaer, 8. Juli 2012.

Thema: Bildschirminhalt steht Kopf Hallo zusammen Der Laptop meines Nachwuchses (Win XP SP3) hat sich gestern total aufgehangen und reagierte auf...

  1. Hallo zusammen

    Der Laptop meines Nachwuchses (Win XP SP3) hat sich gestern total aufgehangen und reagierte auf keinerlei Maus oder Tastatureingabe. Nicht mal mehr der Affengriff ging. Irgendwann hat der dann vor lauter Verzweiflung irgendwelche Tasten gedrückt. Natürlich hat er sich nicht gemerkt, welche...
    Irgendwann stand dann plötzlich alles auf dem Kopf und der Rechner reagierte wieder. Nun such ich mir die Finger wund, wie ich das rückgängig machen kann. Aber so richtig was gefunden hab ich noch nicht. Dabei bin ich mir sicher, das es geht!
    Wer hat den entscheidenden Tipp für mich?
     
  2. Das ist eine Funktion des Grafikkartentreibers, die Tastenkombination ist leider je nach Hersteller verschieden.

    Probier mal Strg+Alt+eine der Pfeiltasten.
    Oder such mal im Grafikkartentreiber nach Abkürzungstasten o.Ä.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirminhalt steht Kopf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirminhalt um 90° gedreht Windows XP Forum 25. Jan. 2013
Bildschirminhalt wird nicht bis zum unteren Ende angezeigt. Windows XP Forum 8. März 2012
Bildschirminhalt auf mehreren PCs im Netzwerk anzeigen Windows XP Forum 2. Mai 2007
Kritisches Update für die aktuell ZeoDay Lücke für IE 6 - 11 steht bereit Windows-Updates 2. Mai 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013