Bildschirminhalt steht Kopf

  • #1
T

Tabernaer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Häuschen im Grünen
Hallo zusammen

Der Laptop meines Nachwuchses (Win XP SP3) hat sich gestern total aufgehangen und reagierte auf keinerlei Maus oder Tastatureingabe. Nicht mal mehr der Affengriff ging. Irgendwann hat der dann vor lauter Verzweiflung irgendwelche Tasten gedrückt. Natürlich hat er sich nicht gemerkt, welche...
Irgendwann stand dann plötzlich alles auf dem Kopf und der Rechner reagierte wieder. Nun such ich mir die Finger wund, wie ich das rückgängig machen kann. Aber so richtig was gefunden hab ich noch nicht. Dabei bin ich mir sicher, das es geht!
Wer hat den entscheidenden Tipp für mich?
 
  • #2
Das ist eine Funktion des Grafikkartentreibers, die Tastenkombination ist leider je nach Hersteller verschieden.

Probier mal Strg+Alt+eine der Pfeiltasten.
Oder such mal im Grafikkartentreiber nach Abkürzungstasten o.Ä.
 
Thema:

Bildschirminhalt steht Kopf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben