Bildschirminhalt um 90° gedreht

Dieses Thema Bildschirminhalt um 90° gedreht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_Andyboy, 25. Jan. 2013.

Thema: Bildschirminhalt um 90° gedreht Mir ist was Dummes passiert: Ich habe aus Versehen irgendeine geheime Tastenkombination gedrückt,...

  1. Mir ist was Dummes passiert: Ich habe aus Versehen irgendeine geheime Tastenkombination gedrückt, Strg-Shift-Wasweißich oder sowas, und schwupps hat sich der Bildschirminhalt um 90° gedreht. Leider ist es mir nicht gelungen, mein Husarenstück zu wiederholen. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. - Wer weiß Hilfe?
    Andyboy
     
  2. Auf dem Desktop - rechte Maustaste klicken - Auflösung anklicken - Ausrichtung auf Querformat.
     
  3. Ganz einfach: Rechte maus auf Desktop -> Grafikoptionen -> Drehung -> Auf normal drehen
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirminhalt um 90° gedreht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirminhalt steht Kopf Windows XP Forum 8. Juli 2012
Bildschirminhalt wird nicht bis zum unteren Ende angezeigt. Windows XP Forum 8. März 2012
Bildschirminhalt auf mehreren PCs im Netzwerk anzeigen Windows XP Forum 2. Mai 2007
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011
Viedeosequenzen um 90° drehen ??? Audio, Video und Brennen 22. Feb. 2008