Bildschirminhalt um 90° gedreht

  • #1
I

imported_Andyboy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mir ist was Dummes passiert: Ich habe aus Versehen irgendeine geheime Tastenkombination gedrückt, Strg-Shift-Wasweißich oder sowas, und schwupps hat sich der Bildschirminhalt um 90° gedreht. Leider ist es mir nicht gelungen, mein Husarenstück zu wiederholen. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. - Wer weiß Hilfe?
Andyboy
 
  • #2
Auf dem Desktop - rechte Maustaste klicken - Auflösung anklicken - Ausrichtung auf Querformat.
 
  • #3
Ganz einfach: Rechte maus auf Desktop -> Grafikoptionen -> Drehung -> Auf normal drehen
 
Thema:

Bildschirminhalt um 90° gedreht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben