Bildschirminhalt wird nicht bis zum unteren Ende angezeigt.

  • #1
D

Druid2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit gestern kann ich mir auf einmal längere Bildschirmseiteninhalte nicht mehr ansehen. Ich habe dann zwar eine Scrollleiste, den unteren Bildschirmrand (ca. 5cm) inkl. Taskleiste kann ich aber nicht mehr ansteuern. Das Problem bleibt, egal wie groß oder klein ich meine Bildschirmauflösung einstelle.

Hat jemand eine Idee, wo hier der Fehler liegen könnte?

Danke.
 
  • #2
hab den Fehler jetzt gefunden. Meine onboard-Grafikkarte war deaktiviert. Aktiviert und fertig!

Verstehe da jetzt nur nicht, wie ich ohne Grafikkarte bei meinen Rechner die Auflösung bis 1900x1600 nutzen konnte, so ohne Grafikkarte???=?
 
  • #3
Aktuelle CPUs haben eine Grafikeinheit dabei.
 
Thema:

Bildschirminhalt wird nicht bis zum unteren Ende angezeigt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben