Bildschirminhalt wird nicht bis zum unteren Ende angezeigt.

Dieses Thema Bildschirminhalt wird nicht bis zum unteren Ende angezeigt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Druid2000, 8. März 2012.

Thema: Bildschirminhalt wird nicht bis zum unteren Ende angezeigt. Hallo, seit gestern kann ich mir auf einmal längere Bildschirmseiteninhalte nicht mehr ansehen. Ich habe dann zwar...

  1. Hallo,
    seit gestern kann ich mir auf einmal längere Bildschirmseiteninhalte nicht mehr ansehen. Ich habe dann zwar eine Scrollleiste, den unteren Bildschirmrand (ca. 5cm) inkl. Taskleiste kann ich aber nicht mehr ansteuern. Das Problem bleibt, egal wie groß oder klein ich meine Bildschirmauflösung einstelle.

    Hat jemand eine Idee, wo hier der Fehler liegen könnte?

    Danke.
     
  2. hab den Fehler jetzt gefunden. Meine onboard-Grafikkarte war deaktiviert. Aktiviert und fertig!

    Verstehe da jetzt nur nicht, wie ich ohne Grafikkarte bei meinen Rechner die Auflösung bis 1900x1600 nutzen konnte, so ohne Grafikkarte???=?
     
  3. Aktuelle CPUs haben eine Grafikeinheit dabei.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirminhalt wird nicht bis zum unteren Ende angezeigt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirminhalt um 90° gedreht Windows XP Forum 25. Jan. 2013
Bildschirminhalt steht Kopf Windows XP Forum 8. Juli 2012
Bildschirminhalt auf mehreren PCs im Netzwerk anzeigen Windows XP Forum 2. Mai 2007
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016