Bildschirmkopie

Dieses Thema Bildschirmkopie im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von monchi23, 27. Sep. 2006.

Thema: Bildschirmkopie Hallo, ich hab mal eine ganz bescheidene Frage: Wie mache ich unter XP eine Bildschirmkopie oder eines einzelnen...

  1. Hallo,
    ich hab mal eine ganz bescheidene Frage: Wie mache ich unter XP eine Bildschirmkopie oder eines einzelnen Internetfensters, wo ich keine Kopie-Möglichkeit habe?
    Ein Anfänger dankt.
     
  2. Du meinst einen Screenshot? Das geht mit der Taste Druck für den ganzen Bildschirm oder Alt + Druck für das aktive Fenster. Danach kannst du den Screenshot bspw. in Paint mittels Strg + V einfügen und speichern.
     
  3. 1. Einfach auf die Taste [Druck] Drücken.
    2. Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl öffnen.
    3. Die Tasten [Strg]+[v] drücken und jetzt sollte der Bildschirm in deinem Bildprogramm drinn sein. :)

    Grüße,
    don_basto.

    //Edit: zu langsam. :|
     
  4. Schneller ^^
     
  5. ---offtopic----

    Och, schneller bedeutet ja nicht zwangsläufig besser! mml

    cu
    warft7
     
  6. :knuppel2: :knuppel2: :uglystupid2: :idiot2:

    Och manno, und ich tipp mir wieder nen Wolf vorhin ::) :tickedoff: :|
     
  7. LOOOOL
    wußte ich es doch mml :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmkopie - Ähnliche Themen

Forum Datum
UltraVNC - Bildstörung "WriteExact: Socket error while writing"Bildschirmkopie Windows XP Forum 1. Dez. 2008