Bildschirmpräsentation

Dieses Thema Bildschirmpräsentation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pyronella, 30. Juni 2005.

Thema: Bildschirmpräsentation hallo, als erstes muss ich euch sagen, dass ich mich mit powerpoint gar nicht auskenne. ich habe eine 40seitige...

  1. hallo, als erstes muss ich euch sagen, dass ich mich mit powerpoint gar nicht auskenne. ich habe eine 40seitige doc-datei, die eine bildschirmpräsentation werden soll. geht das so einfach und wie? kann mir jemand stichpunktartig die vorgehensweise beschreiben? ;)
     
  2. Aus Word rauskopieren und in Powerpoint einfügen. ;) Wenn du dich mit Word auskennst arbeitest du dich schnell in die Grundlegenden Dinge von PP ein.

    http://www.ppt-faq.de/f/1a.php
     
  3. danke für deine schnelle antwort. mit word kenne ich mich bestens aus ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmpräsentation - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice 7 - Bildschirmpräsentation mit Musik möglich ? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 19. März 2007
PowerPoint Bildschirmpräsentationen einrichten Microsoft Office Suite 1. Dez. 2004