Bildschirmprobleme bei Textanzeige

  • #1
D

Danny27

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Erde
Hallo Leute,

teilweise habe ich Probleme mit der Anzeige von Text am Bildschirm. So werden teilweise Pixel beim Scrollen teilweise 'verschluckt'. 'P' wurde vor kurzem als 'F' auf meinen TFT angezeigt, es fehlte also ein paar waagrechte Pixel. Bei Word -als ich es damals noch nutzte - und anderen Programmen habe ich dieses Problem an meinem TFT nicht.

Wer kennt dieses Problem und weiß eine Lösung?

Danny
 
  • #2
Ola,

vielleicht liegt es ja daran, dass die Systemschriftart Albany fehlt ???
 
  • #3
Oh, wie liebe ich Albany!!
 
  • #4
Hallo

Ich versuche, seit dem Wechsel auf Win7, meine VISTA Sidebar Gadgets unter Win7 zum laufen zu bringen.
Ein Doppelclick auf die Anwendung hilft leider nicht.....

Gibt es einen workaround?

Danke im voraus
pat
 
  • #6
Hallo

Das Problem lag darin, dass ich den Gadget Ordner kopierte und die darin befindliche *.gadget Datei ausführen wollte!

Danke trotzdem

pat
 
Thema:

Bildschirmprobleme bei Textanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben