Bildschirmprobleme

Dieses Thema Bildschirmprobleme im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Gabriel, 5. Feb. 2010.

Thema: Bildschirmprobleme Hi vielleicht wisst ihr eine Lösung für mein Problem. Also wenn ich keine anwendung wie Spiele gestartet habe,...

  1. Hi vielleicht wisst ihr eine Lösung für mein Problem.
    Also wenn ich keine anwendung wie Spiele gestartet habe, sondern nur in Windows 7 arbeite (egal welche funktion auch beim surfen), flackert mein bildschirm ab und zu mal so als ob er in den STAND BY modus geht wobei ein dünner Streifen in der Mitte des Bildschirmes kurz wärend dem klacken erscheint.
    Ich habe es mit dem normalen Win 7 sowie dem aktuellsten Nvidia Treiber versucht. Bei Win XP und Vista habe ich dieses Problem nicht gehabt.
    Vielleicht liegt es auch daran das ich immoment eine GeForce 6600 GT nutze. Wenn ich spiele (nicht die win standart spiele sondern zb COD oder WOW) habe ich das problem nicht. Vielleicht wisst ihr noch irgend eine Möglichkeit das Problem zu lösen.

    Vielen Dank im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen Sires
     
  2. stromsparmodi ändern?
    kabel prüfen?
    mehr will ich jezt nicht denken, ist grad falscher zeitpunkt
     
  3. xd hab ich schon alles gemacht Graka ist in ordnung und ist auch richtig eingesetzt kabel ist auch richtig drinne und sparmodus hab ich aus das ist ja immer nur wenn ich normal in win 7 unterwegs bin wenn ich zb wow offen hab ist das nicht es sei denn ich minimiere es. unter xp hat ich nie dieses problem
     
  4. Nun habe bisschen geforscht und überall konnte man das Problem lösen wenn man einfach die Vista Treiber Installierte. Einen Versuch ist es wert.


    Gruß Rossy
     
  5. hab ich auch schon versucht wobei der graka treiber eh ein und der selbe ist bei der geforce für 7 und vista . ich glaube nicht das es irgend was mit treiber oder hardware zu tun hat, da es sonst ja auch wärend dem spielen von wow oder cod sein müsste was es ja nicht ist, oder ich weiß echt nix mehr wqas ich noch versuchen könnte^^
     
  6. Wie siehts mitn Monitor-Treiber aus?

    Denn viele Hersteller liefern zu ihrem Monitor auch Treiber. Naja "liefern", sprich du musst sie auf der Seite laden. Zwar hatte ich noch nie Probleme in der Art und Weise, vielmehr fehlten mir Auflösungen und Co.
    Aber probiers einfachmal...
     
  7. hab ich auch schon dran gedacht aber die einzigesten die es für den bildschirm gibt ist für win 95^^ haben auch schon einen anderen monitor angeschlossen da besteht das selbe problem
     
  8. Und du bist dir 100% sicher das die Kabel ok sinn?

    Welcher treiber läuft denn grad bei dir Nvidia-Seitig?
     
  9. kabel sind alle in ordnung ich habe einen anderen bildschirm getestet das gleiche problem und das problem besteht nur unter win 7 weder bei vista oder xp besteht das problem. es ist ja auch nur wenn keine anwendung wie zb wow oder call of duty läuft außer ich minimiere das spiel dann ist das problem auch da. immoment benutze ich den 196.21 win7 treiber das der gleiche der auch für vista ist hab schon mal versucht den xp drauf zu machen geht aber nicht und andere gehen auch nicht weil es nicht für das system ausgelegt ist.
     
  10. naja denke ich mach wieder xp drauf das läuft wenigstens einwandfrei win7 ist anscheinend genau so mieserabel wie vista naja
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmprobleme bei Textanzeige StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 13. Okt. 2002