Bildschirmschoner aktivieren

Dieses Thema Bildschirmschoner aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marko_, 11. Feb. 2006.

Thema: Bildschirmschoner aktivieren Hi, wenn ich meinen Rechener verlasse, ändere ich in den Energieoptionen, dass der Monitor nach 1.Minute...

  1. Hi,
    wenn ich meinen Rechener verlasse, ändere ich in den Energieoptionen, dass der Monitor nach 1.Minute ausgeschaltet wird, und aktiviere den Bildschirmschoner(für Passwortschutz).
    Dies möchte ich mit einer batch / reg.-Datei bewerkstelligen.
    Habe dazu 2 reg.Dateien erstellt. Einmal aktiviert und einmal ohne. Habe diese dann verglichen, hat aber zu keinem Erfolg geführt.
    Hat jemand nen Plan?

    Marko
     
  2. Klar, X markiert die Lösung.
    Ein Anfang wäre es, die reg Dateien hier zu posten.

    Eddie
     
  3. Hallo

    schau mal hier: http://www.vbarchiv.net/archiv/tipp_548.html
    und hier: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1948.htm

    vielleicht hilft das weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmschoner Mit Passwort Aktivieren? Windows XP Forum 14. Jan. 2006
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011