Bildschirmschoner : Fische !

Dieses Thema Bildschirmschoner : Fische ! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Alex!, 7. März 2005.

Thema: Bildschirmschoner : Fische ! Hallo, ich habe heute beim MediaMarkt einen Bildschirmschoner gesehen. Und handelte es sich dabei um Fische in einem...

  1. Hallo,
    ich habe heute beim MediaMarkt einen Bildschirmschoner gesehen. Und handelte es sich dabei um Fische in einem Aquarium, vermute ich mal. Aber die Grafik war sehr sehr gut, also nicht so ein normaler, die perfekte Grafik stach richtig heraus ...

    Kennt vielleicht jemand diesen Bildschirmschoner und weiss man ihn bekommen kann ?

    Edit : Hab ihn mittlerweile gefunden ...

    so long,
    Alex

    verschoben von Windows XP
     
  2. salve,

    schau ma unter microsoft
    und such da nach xp plus -> das is so ein screensaver dabei

    denn gibts aber auch von ner andren firma,
    weis aber nimmer genau welche

    mfg & cu
    Carnage_de
     
  3. Mahlzeit,

    des sollte der gleiche sein ;)
    ich glaub aber bei xp plus kann ma net so viel fischle & bubbles
    einstellen.

    ich seh grad den gibts bei ashampoo.de für 14.99?
    des geht ja noch

    mfg & cu
    Carnage_de
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner : Fische ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Besonderer Bildschirmschoner gesucht Windows XP Forum 11. Okt. 2011