Bildschirmschoner funktionert nach Neustart nicht mehr

Dieses Thema Bildschirmschoner funktionert nach Neustart nicht mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mickey, 10. Apr. 2003.

Thema: Bildschirmschoner funktionert nach Neustart nicht mehr Hallo, wenn ich meinem Bildschirmschoner unter W95 aktiviere funktioniert dieser einwandfrei. Nach einem Neustart...

  1. Hallo,
    wenn ich meinem Bildschirmschoner unter W95 aktiviere funktioniert dieser einwandfrei. Nach einem Neustart des Systems sind die Einstellungen wie Wartezeit und der Bildschirmschoner (übrigens Standardwindowsschoner, also nichts besonderes) zwar noch vorhanden. Der Schoner startet jedoch nicht. Wenn ich einmal den Bildschirmschonertest ausführe geht die ganze Sache wieder. Zumindet bis zum nächsten Neustart. Ist ziemlich nervig. Vielleicht weiss ja jemand etwas.

    Gruss Mickey
     
  2. schalte den bildschirmschoner sb =))) ;)
     
  3. ab meine ich
     
  4. Benötige diesen aber.....zwecks zumindest Teilschutz mit Passwort....
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner funktionert nach Neustart nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Besonderer Bildschirmschoner gesucht Windows XP Forum 11. Okt. 2011