Bildschirmschoner funktionert nach Neustart nicht mehr

  • #1
M

Mickey

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich meinem Bildschirmschoner unter W95 aktiviere funktioniert dieser einwandfrei. Nach einem Neustart des Systems sind die Einstellungen wie Wartezeit und der Bildschirmschoner (übrigens Standardwindowsschoner, also nichts besonderes) zwar noch vorhanden. Der Schoner startet jedoch nicht. Wenn ich einmal den Bildschirmschonertest ausführe geht die ganze Sache wieder. Zumindet bis zum nächsten Neustart. Ist ziemlich nervig. Vielleicht weiss ja jemand etwas.

Gruss Mickey
 
  • #2
schalte den bildschirmschoner sb =))) ;)
 
  • #3
ab meine ich
 
  • #4
Benötige diesen aber.....zwecks zumindest Teilschutz mit Passwort....
 
Thema:

Bildschirmschoner funktionert nach Neustart nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben