Bildschirmschoner funktionieren nicht! HILFE!

Dieses Thema Bildschirmschoner funktionieren nicht! HILFE! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von winnertotal, 2. Feb. 2010.

Thema: Bildschirmschoner funktionieren nicht! HILFE! Hallo WinTotaler, ::) ich habe ein RIESEN Problem! Und zwar funktionieren meine Standard Bildschirmschoner XP...

  1. Hallo WinTotaler, ::)

    ich habe ein RIESEN Problem! Und zwar funktionieren meine Standard Bildschirmschoner XP (Starfield ect.) wunderbar. Aber wenn ich mir einen zusätzlichen BSM aus dem Internet downloade (Solar System oder Kaminfeuer) z.B. nicht mehr. Ich kann sie zwar auf ÜBERNEHMEN OK auswählen, und auch die Vorschau klappt, aber wenn ich dann wieder auf die Bildschirmschoner zugreife wurde der BSM auf KEINE gesetzt!

    Wollte Euch zur Verdeutlichung noch 2-3 screenshots mit auf den Weg geben, konnte jedoch mit der Funktion: Bild einfügen leider nichts downloaden..

    Danke!!

    Gruß, WINX
     
  2. hi kieler,

    ich habe die screenshots (snapshot 3 ashampoo) auf meiner festplatte gespeichert und möchte sie einfach zum thread downloaden und hinzufügen. normalerweise geht das mit bild einfügen, dann kommt ein verweis mit einer durchsuchungsmöglichkeit meines rechners. dann wähle ich die datei aus und lade sie in den thread.....

    gruß, winner
     
  3. ....Nur Mitgliedern?? Hm..... :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner funktionieren nicht! HILFE! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Bildschirmschoner funktionieren nicht! HILFE! Windows XP Forum 4. Feb. 2010
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011