Bildschirmschoner funktionieren nicht! HILFE!

  • #1
W

winnertotal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo WinTotaler, ::)

ich habe ein RIESEN Problem! Und zwar funktionieren meine Standard Bildschirmschoner XP (Starfield ect.) wunderbar. Aber wenn ich mir einen zusätzlichen BSM aus dem Internet downloade (Solar System oder Kaminfeuer) z.B. nicht mehr. Ich kann sie zwar auf ÜBERNEHMEN OK auswählen, und auch die Vorschau klappt, aber wenn ich dann wieder auf die Bildschirmschoner zugreife wurde der BSM auf KEINE gesetzt!

Wollte Euch zur Verdeutlichung noch 2-3 screenshots mit auf den Weg geben, konnte jedoch mit der Funktion: Bild einfügen leider nichts downloaden..

Danke!!

Gruß, WINX
 
  • #3
hi kieler,

ich habe die screenshots (snapshot 3 ashampoo) auf meiner festplatte gespeichert und möchte sie einfach zum thread downloaden und hinzufügen. normalerweise geht das mit bild einfügen, dann kommt ein verweis mit einer durchsuchungsmöglichkeit meines rechners. dann wähle ich die datei aus und lade sie in den thread.....

gruß, winner
 
  • #4
dieses Feature ist nur WinTotal-Mitgliedern vorbehalten.


WT_Forum_Dateianhaenge.png


Es gibt aber kostenlose Dienste, wie TinyPic.com, MinPic.de oder imageshack.us

pan_fee
 
  • #5
....Nur Mitgliedern?? Hm..... :mad:
 
Thema:

Bildschirmschoner funktionieren nicht! HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben