Bildschirmschoner löschen

Dieses Thema Bildschirmschoner löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rammstein, 24. März 2005.

Thema: Bildschirmschoner löschen Tach ich habe mir auch mal ein Bildschirmschoner runtergeladen. Und dann wollte ich denn wider löschen. Ich bin dann...

  1. Tach ich habe mir auch mal ein Bildschirmschoner runtergeladen. Und dann wollte ich denn wider löschen. Ich bin dann auf Sofware gegangen habe es da entfernt, und aus Programme habe ich es auch gelöscht. Aber wenn ich jetzt auf Systemsteuerung gehe dann auf Anzeigen dann auf Bildschirmschoner ist der immer noch da???!!!
    Wie kann ich denn da weg Löschen??? :'( Bitte helft mir!

    Gruß John


    [blue]Abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,37503.0.html[/blue]
     
  2. Suche im WIndows-Ordner nach *.scr Dateien, der Schoner sollte anhand des Dateinamens identifizerbar sein. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alte/verweiste Einträge im Bildschirmschonermenü löschen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juli 2012
XP Bildschirmschoner dauerhaft löschen Windows XP Forum 1. Juli 2006
Bildschirmschoner löschen ? Windows 95-2000 28. Nov. 2003
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014