Bildschirmschoner/Windows 2000

  • #1
S

Silentwarrior11

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallol

unter XP Home gab/gibt es einen Bildschirmschoner Eigene Bilder Diashow unter weitere Einstellungen kann man dann den Ordner angeben in dem die Bilder liegen. Ich habe nun Windows 2000 geschaut dort gibt es diesen Bildschirmschoner nicht... oder lieg ich da falsch ????

Grüsse und Danke im voaus
Silent
 
  • #2
Momentan wüsste ich auch nicht ob w2000 das an Bord hat, aber es gibt zahlreiche free tools die so was machen. Mußt halt mal googeln.
 
  • #3
Hallo

so ist es mir auch ergangen :=) muss man halt auf entsprechende Tools zurückgreifen :=)
danke für die rasche Antwort

Grüsse
Silent
 
Thema:

Bildschirmschoner/Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben