Bildschirmschoner/Windows 2000

Dieses Thema Bildschirmschoner/Windows 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Silentwarrior11, 4. Jan. 2006.

Thema: Bildschirmschoner/Windows 2000 Hallol unter XP Home gab/gibt es einen Bildschirmschoner Eigene Bilder Diashow unter weitere Einstellungen kann man...

  1. Hallol

    unter XP Home gab/gibt es einen Bildschirmschoner Eigene Bilder Diashow unter weitere Einstellungen kann man dann den Ordner angeben in dem die Bilder liegen. Ich habe nun Windows 2000 geschaut dort gibt es diesen Bildschirmschoner nicht... oder lieg ich da falsch ????

    Grüsse und Danke im voaus
    Silent
     
  2. Momentan wüsste ich auch nicht ob w2000 das an Bord hat, aber es gibt zahlreiche free tools die so was machen. Mußt halt mal googeln.
     
  3. Hallo

    so ist es mir auch ergangen :=) muss man halt auf entsprechende Tools zurückgreifen :=)
    danke für die rasche Antwort

    Grüsse
    Silent
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner/Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009