?? Bildschirmschoner!!

Dieses Thema ?? Bildschirmschoner!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pkschlumpf, 17. Feb. 2004.

Thema: ?? Bildschirmschoner!! Hallo Wie füge ich selbserstellte Bildschirmschoner in das Menü ein damit ich sie im Scrollmenü auswählen kann....

  1. Hallo

    Wie füge ich selbserstellte Bildschirmschoner in das Menü ein damit ich sie im Scrollmenü auswählen kann. Oder wo muss ich es hin speichern.

    Danke für die Postings
    Pkschlumpf
     
  2. Suche mal auf deiner Platte nach Dateien mit der Endung *.scr - das sind deine vorinstallierten Screensaver.
    Ins selbe Verzeichnis kopierst du nun dein Werk, dann sollte es auch in der Drop-Down Liste zur Auswahl auftauchen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. C:\winnt\system32
     
Die Seite wird geladen...

?? Bildschirmschoner!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Besonderer Bildschirmschoner gesucht Windows XP Forum 11. Okt. 2011