Bildschirmschoner

  • #1
E

Engel39

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hab mir heute einen Bilschirmschoner aus dem Internet heruntergeladen und möchte den gern wieder loswerden. Das Problem ist, dass sich ein spezieller Ordner unter C: angelegt hat, in dem nicht nur die Anwendungen gespeichert sind sondern auch andere Dateien, die aber irgendwie dazu gehören müssen. Kann ich den kompletten Ordner löschen (bin unsicher weil sich auch dll dateien darin befinden) ich schreib mal genau auf, was sich in dem besagtem Ordner MOPYFISH befindet:

- Brain DAT-Datei 72 B
- IMAGES.ARJ ARJ-Datei 1,16MB
- MOPYPAL Datei 16KB
- MOPYFISH DAT-Datei 8,25MB
- HOOK1632.DLL Programmbibliothek 4,71KB
- IMAGES.DLL Programmbibliothek 1,31MB- DECOMP Anwendung 35,5 KB
- GETPOINT Anwendung 48KB
- MOPYFISH Anwendung 16KB
- MOPYPLAY Anwendung 576KB

Das ist komplett alles was sich in diesem Ordner unter C: befindet.

Kann ich den Ordner komplett löschen??? :eek:

Für eine präziese Antwort wäre ich dankbar. ;)

Engel39
 
  • #2
Ja, ich würde den Ordner löschen, da nichts Systemrelevantes drin ist. ;D
 
  • #3
ich würde den Ordner auch löschen ;)
 
Thema:

Bildschirmschoner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben