Bildschirmschoner

Dieses Thema Bildschirmschoner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Engel39, 16. März 2004.

Thema: Bildschirmschoner Hab mir heute einen Bilschirmschoner aus dem Internet heruntergeladen und möchte den gern wieder loswerden. Das...

  1. Hab mir heute einen Bilschirmschoner aus dem Internet heruntergeladen und möchte den gern wieder loswerden. Das Problem ist, dass sich ein spezieller Ordner unter C: angelegt hat, in dem nicht nur die Anwendungen gespeichert sind sondern auch andere Dateien, die aber irgendwie dazu gehören müssen. Kann ich den kompletten Ordner löschen (bin unsicher weil sich auch dll dateien darin befinden) ich schreib mal genau auf, was sich in dem besagtem Ordner MOPYFISH befindet:

    - Brain DAT-Datei 72 B
    - IMAGES.ARJ ARJ-Datei 1,16MB
    - MOPYPAL Datei 16KB
    - MOPYFISH DAT-Datei 8,25MB
    - HOOK1632.DLL Programmbibliothek 4,71KB
    - IMAGES.DLL Programmbibliothek 1,31MB- DECOMP Anwendung 35,5 KB
    - GETPOINT Anwendung 48KB
    - MOPYFISH Anwendung 16KB
    - MOPYPLAY Anwendung 576KB

    Das ist komplett alles was sich in diesem Ordner unter C: befindet.

    Kann ich den Ordner komplett löschen??? :eek:

    Für eine präziese Antwort wäre ich dankbar. ;)

    Engel39
     
  2. Ja, ich würde den Ordner löschen, da nichts Systemrelevantes drin ist. ;D
     
  3. ich würde den Ordner auch löschen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Besonderer Bildschirmschoner gesucht Windows XP Forum 11. Okt. 2011