Bildschirmschoner

Dieses Thema Bildschirmschoner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fazerfighter, 15. Jan. 2005.

Thema: Bildschirmschoner Hallo Erstmal ich hab schon gegoogelt und gesucht aber noch nix gefunden. So zu meiner frage. Ich wollte die Zeit...

  1. Hallo

    Erstmal ich hab schon gegoogelt und gesucht aber noch nix gefunden.

    So zu meiner frage. Ich wollte die Zeit vom Bilschirmschoner über eine Batch datei hoch setzen also verändern. Geht das und wenn ja wie??????


    Danke
     
  2. nebenfrage:
    wieso verstellst du die zeit nicht normal über die einstellungen der anzeige?
     
  3. Code:
    (Aktueller Benutzer)
    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
    
    (Neue Benutzer, Standardwert)
    HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop
    
    ScreenSaveTimeOut=600 [REG_SZ] (Zeitangabe in Sekunden) 
    Reg-Datei:
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]
    ScreenSaveTimeOut=540
    Mit einem engl XP war das einfach zu finden, da die Bezeichnugen in der GUI und in der Registry meist identisch sind. :) ;)
     
  4. genau

    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=592

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Besonderer Bildschirmschoner gesucht Windows XP Forum 11. Okt. 2011