Bildschirmschonerdarstellung mit NVidia Graka

Dieses Thema Bildschirmschonerdarstellung mit NVidia Graka im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andreas_S., 17. Jan. 2009.

Thema: Bildschirmschonerdarstellung mit NVidia Graka Servus hab heut in meinem Kübel eine neue Graka ASUS EN9600GT eingebaut und von nvidia den neuesten Treiber gezogen...

  1. Servus

    hab heut in meinem Kübel eine neue Graka ASUS EN9600GT eingebaut und von nvidia den neuesten Treiber gezogen uns so weit läüft auch alles ganz gut.

    Nur ein Bildschirmschoner wird nicht mehr korrekt dargestellt, der ist aus dem Microsoft Plus! Paket für XP, Plus!Space!

    Da ist ein Astronaut der auserhalb der Raumstation um diese schwebt und im Hintergrund sieht man noch die Erde. :D

    bei der nvidia siet man jetzt nur noch den Raumfahrer, die Raumstation und die Erde sieht man nicht mehr, da ist alles Schwarz. :p

    Und nur bei diesen Bildschirmschoner ist ist es so, alle anderen werden einwandfrei dargestellt. ???

    ASUS EN9600GT
    MSI K9N SLI

    Gruß

    Andreas
     
  2. In dem Fall würde ich mal tippen, das Bildschirmschoner und Treiber/GraKa nicht harmonisieren (wer jetzt allerdings der Übeltäter (Treiber oder Bildschirmschoner) ist, wird wohl schwer herauszufinden sein).
     
  3. Muss mich wohl damit abfinden auf den schönen Bildschirmschoner verzichten zu müssen :'( :'(
     
  4. Oder einfach nach einem zukünftigen Treiberupdate nochmal probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmschonerdarstellung mit NVidia Graka - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013