Bildschirmschonerdarstellung mit NVidia Graka

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Servus

hab heut in meinem Kübel eine neue Graka ASUS EN9600GT eingebaut und von nvidia den neuesten Treiber gezogen uns so weit läüft auch alles ganz gut.

Nur ein Bildschirmschoner wird nicht mehr korrekt dargestellt, der ist aus dem Microsoft Plus! Paket für XP, Plus!Space!

Da ist ein Astronaut der auserhalb der Raumstation um diese schwebt und im Hintergrund sieht man noch die Erde. :D

bei der nvidia siet man jetzt nur noch den Raumfahrer, die Raumstation und die Erde sieht man nicht mehr, da ist alles Schwarz. :p

Und nur bei diesen Bildschirmschoner ist ist es so, alle anderen werden einwandfrei dargestellt. ???

ASUS EN9600GT
MSI K9N SLI

Gruß

Andreas
 
  • #2
In dem Fall würde ich mal tippen, das Bildschirmschoner und Treiber/GraKa nicht harmonisieren (wer jetzt allerdings der Übeltäter (Treiber oder Bildschirmschoner) ist, wird wohl schwer herauszufinden sein).
 
  • #3
Muss mich wohl damit abfinden auf den schönen Bildschirmschoner verzichten zu müssen :'( :'(
 
  • #4
Oder einfach nach einem zukünftigen Treiberupdate nochmal probieren.
 
Thema:

Bildschirmschonerdarstellung mit NVidia Graka

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben