Bildschirmtastatur

Dieses Thema Bildschirmtastatur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spyman, 9. Aug. 2005.

Thema: Bildschirmtastatur Hallo leute, sorry wenn ich diesen beitrag in das falsche forum schreiben sollte aber es is ein winxp rechner....

  1. Hallo leute,

    sorry wenn ich diesen beitrag in das falsche forum schreiben sollte aber es is ein winxp rechner.


    Also ich bin systemadmin eines behinderten pc users. er ist auf die bildschirmtastatur angewiesen (osk.exe)
    das problem ist er hat wohl irgendwas geklickt und nun sind die tasten 4mal so hoch aber gleich breit. das bedeutet die bildschirmtastatur belegt den ganzen bildschirm?! nun finde ich den fehler nicht?!


    weiss jemand rat?![​IMG]
     
  2. Habe jetzt auch n screenshot dazu
     
  3. Servus

    Ist die Ansicht auf einem anderen Benutzerkonto normal ?

    Tschau
     
  4. wenn ich osk als administrator starten will kommt

    registrierungsfehler -> eine neuinstallation könnte das problem beheben
     
  5. servus

    lege die windows xp cd ein >> lass das autostartmenü laden >> gehe auf optionale windows komponenten installieren >> wähle zubehör und dienstprogramme installieren und installiere.

    2. Möglichkeit:
    kopiere die OSK.exe von einem anderen PC mit Windows XP aufn den Problem PC. starte den Computer neu, starte die Bildschirmtastatur und hoffe das es geht



    wenn dies auch nichts hilft, melde dich wieder.



    Tschau  :)
    Viel Glück wünsch ich dir bzw. Viel Erfolg
     
  6. die 2te möglichkeit hab ich schon versucht -> ohne erfolg
     
  7. dann probiere mal die 1.

    tschau
     
  8. JO versuch ich mal -> danke fürs erste
     
  9. kann man leider auch nicht mit der cd nstallieren
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmtastatur Textvorhersage funktioniert nicht Windows 7 Forum 4. Juni 2010
Bildschirmtastatur - osk- Sichere Eingabe? Windows XP Forum 10. Juli 2007