Bildschirmtastatur

  • #1
S

Spyman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

sorry wenn ich diesen beitrag in das falsche forum schreiben sollte aber es is ein winxp rechner.


Also ich bin systemadmin eines behinderten pc users. er ist auf die bildschirmtastatur angewiesen (osk.exe)
das problem ist er hat wohl irgendwas geklickt und nun sind die tasten 4mal so hoch aber gleich breit. das bedeutet die bildschirmtastatur belegt den ganzen bildschirm?! nun finde ich den fehler nicht?!


weiss jemand rat?!
bildschirmtastatur.jpg
 
  • #2
Habe jetzt auch n screenshot dazu
 
  • #3
Servus

Ist die Ansicht auf einem anderen Benutzerkonto normal ?

Tschau
 
  • #4
wenn ich osk als administrator starten will kommt

registrierungsfehler -> eine neuinstallation könnte das problem beheben
 
  • #5
servus

lege die windows xp cd ein >> lass das autostartmenü laden >> gehe auf optionale windows komponenten installieren >> wähle zubehör und dienstprogramme installieren und installiere.

2. Möglichkeit:
kopiere die OSK.exe von einem anderen PC mit Windows XP aufn den Problem PC. starte den Computer neu, starte die Bildschirmtastatur und hoffe das es geht



wenn dies auch nichts hilft, melde dich wieder.



Tschau  :)
Viel Glück wünsch ich dir bzw. Viel Erfolg
 
  • #6
die 2te möglichkeit hab ich schon versucht -> ohne erfolg
 
  • #7
dann probiere mal die 1.

tschau
 
  • #8
JO versuch ich mal -> danke fürs erste
 
  • #9
kann man leider auch nicht mit der cd nstallieren
 
Thema:

Bildschirmtastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben