Bildschirmtreiber nach Neustart wieder weg

  • #1
T

TimTu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
DAS PROBLEM HAB ICH SCHON BEHOBEN!!! TROZDEM DANKE FÜRS ANKLICKEN!!!


Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes problem: vor ein paar tagen schalte ich meinen pc, wie sonst immer an aller dings war meine auflösung von sonst 1280*1024 auf 1024*800 verstellt. kein problem dachte ich, aber ich konnte die auflösung nicht verstellen. also habe ich den agp-treiber neu installiert. das hat auch funktioniert *freu* nach einem neustart allerdings war wieder alles so groß und die auflösung ließ sich wieder nicht vestellen. ich habs mit einer windows neuinstallation probiert. hat alles nichts geholfen. jetzt ist meine hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


vielen vielen dank im vorraus!

Tim



hier noch ein screenshot von der anzeigen eigenschaften registerkarte. (falls es weiterhilft)
eva.jpg
 
  • #2
siehe Topic

Bitte schliessen > Re: Bildschirmtreiber nach Neustart wieder weg
 
Thema:

Bildschirmtreiber nach Neustart wieder weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben