Bildschirmtreiber nach Neustart wieder weg

Dieses Thema Bildschirmtreiber nach Neustart wieder weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TimTu, 28. Dez. 2005.

Thema: Bildschirmtreiber nach Neustart wieder weg DAS PROBLEM HAB ICH SCHON BEHOBEN!!! TROZDEM DANKE FÜRS ANKLICKEN!!! Hallo ihr lieben, ich habe folgendes...

  1. DAS PROBLEM HAB ICH SCHON BEHOBEN!!! TROZDEM DANKE FÜRS ANKLICKEN!!!


    Hallo ihr lieben,

    ich habe folgendes problem: vor ein paar tagen schalte ich meinen pc, wie sonst immer an aller dings war meine auflösung von sonst 1280*1024 auf 1024*800 verstellt. kein problem dachte ich, aber ich konnte die auflösung nicht verstellen. also habe ich den agp-treiber neu installiert. das hat auch funktioniert *freu* nach einem neustart allerdings war wieder alles so groß und die auflösung ließ sich wieder nicht vestellen. ich habs mit einer windows neuinstallation probiert. hat alles nichts geholfen. jetzt ist meine hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    vielen vielen dank im vorraus!

    Tim



    hier noch ein screenshot von der anzeigen eigenschaften registerkarte. (falls es weiterhilft)
    [​IMG]
     
  2. siehe Topic

    Bitte schliessen > Re: Bildschirmtreiber nach Neustart wieder weg
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmtreiber nach Neustart wieder weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmtreiber von XP für Vista? Windows XP Forum 12. Jan. 2009
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016