Bildschirmtreiber von XP für Vista?

Dieses Thema Bildschirmtreiber von XP für Vista? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterQ, 12. Jan. 2009.

Thema: Bildschirmtreiber von XP für Vista? Hallo, ich habe einen alten aber noch guten Monitor geerbt, für den es keine offziellen Treiber für Vista gibt....

  1. Hallo,

    ich habe einen alten aber noch guten Monitor geerbt, für den es keine offziellen Treiber für Vista gibt.

    Kann ich den XP-Treiber für Vista nehmen? Und wie installiere ich einen anderen Monitor unter Vista? Der Monitor läuft zur Zeit mit dem Standardtreiber und wird als Nicht Standard PnP bezeichnet. In den Bildschirmeinstellungen finde ich nicht mehr den Punkt zum Ändern des Monitor.

    Gruß

    MQ
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirmtreiber von XP für Vista? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmtreiber nach Neustart wieder weg Windows XP Forum 28. Dez. 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016