bildschrim bleibt schwarz?!

  • #1
D

DomB

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi,

wollte mal fragen wieso mein bildschirm schwarz bleibt wenn ich den pc starte?!

grafikarte,bildschirm und das andere zeug geht alles...

danke!!!

mfg
 
  • #2
Hoi,
erstmal...suchen funktion benutzen...da gibts vieles...
wenn garka wirklich funzt (hast du sicher mit ner zweiten geprüft !?!)...
Dann kuck erst mal ob die transistoren auf deinem board nach oben ausgebeult sind...das sind die teile die aussehen wie kleine batterien...du kannst das gut erkennen wenn du dir alle anschaust...da sieht man sofort wenn welche schrott sind...wenn auf nur einer kaputt ist muss ein neues mobo her...

sonst cpu und ram mal austauschen...

wenn du nen freund mich ähnlicher hardware hast dann frag den mal...so findest du den fehler schneller und billiger...


wäre noch toll wenn du das nächste mal mehr infos zu deinem rechner abgibst...
 
  • #3
DomB schrieb:
hi,

wollte mal fragen wieso mein bildschirm schwarz bleibt wenn ich den pc starte?!

grafikarte,bildschirm und das andere zeug geht alles...

danke!!!

mfg

ähm... piepst der Rechner wenigstens ?
Eventuell geben die Piepstöne Aufschluss.

Gruß
Sven
 
  • #4
also es ist ein asusboard und ne asus-grafikkarte...

proz hab ich zwei verschiedene ausprobiert einmal en 800 mhz und einmal ein thunderbird 1100 mhz...

also der berüchtigte piepston am start kommt nicht nur wenn ich ne ganz alte grafikkarte reinmache, die in ein normale steckplatz passt sondern nicht in den extra für die grafikarte ist, dann piepst er zweimal laut oder so also den signalton wenn er keine grafikarte findet?!
 
Thema:

bildschrim bleibt schwarz?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben