Bildschrim defekt oder software fehler?

  • #1
L

lauralaura

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

also gestern ging noch alles einwandfrei...als ich jedoch heute morgen meinen microstar laptop mit win xp an stellte, blieb der bildschirm fast schwarz, d.h. grob kann ich noch was erkennen, aber eben nur ganz ganz schwach.....warum ist das auf einmal so??? Kann ich irgendwas machen? Die Helligkeit ist voll aufgedreht. hm.....


vielen Dank für eure Hilfe,

Laura
 
  • #2
Kannst Du nicht mittels der Tastatur Deines Laptop die Helligkeit erhöhen? Die meisten Laptops haben eine extra Funktionstaste, die dann gleichzeitig mit der entsprechend bedruckten Taste gedrückt werden können.
 
  • #3
Oh, sorry: Hatte übersehen, daß Du geschrieben hast, die Helligkeit sei voll aufgedreht... Hoffentlich ist die Hintergrundbeleuchtung nicht defekt. Denke nicht, daß man die bei einem Laptop abschalten kann - bin aber nicht sicher.
 
  • #4
Ich wüsste keinen Weg die Hintergrundbeleuchtung abzuschalten. Allerdings kenne ich Geräte, wo die defekt war, das sah wohl ähnlich aus.
Evtl. mal am Display wacken, vielleicht haste nen Wackelkontakt.

[offTopic]War das nicht Reset am 64er?[/offTopic]


Eddie
 
Thema:

Bildschrim defekt oder software fehler?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben