Bildschrim flackert [GELÖST]

Dieses Thema Bildschrim flackert [GELÖST] im Forum "Hardware" wurde erstellt von alphazero, 12. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Bildschrim flackert [GELÖST] Moin Leute, hab mir den RC1 von Win 7 installiert und habe das Prob das mein Bildschirm flackert! Treiber für meine...

  1. Moin Leute, hab mir den RC1 von Win 7 installiert und habe das Prob das mein Bildschirm flackert! Treiber für meine Geforce 9650M GT habe ich installiert! Wodran könnte das liegen?
     
  2. Dauerhaft?
     
  3. Nein nicht dauerhaft, aber oft! Man sieht so Streifen die von Oben nach unten flackern!
     
  4. An der stelle kann ich glei noch was fragen
    Wie stellt man den Bildschirm kleiner stelln
    also wenn ich n 19 zoll TFT hab will aber das er das bild kleiner macht also das außenrum n schwarzer rand is und in der mitte nur 15 zoll angezeigt werden?
    schnelle hilfe wäre gut :geek:
     
  5. Ja liegt auch am Treiber, habe diesen wieder deinstalliert und alles läuft! Hmm mal den NVidia Support anschreiben!
     
  6. Also gelöst`?
     
  7. Naja was heisst gelöst?! Ohne Grafiktreiber läuft alles! Gelöst ist das Problem allerdings nicht...
     

  8. Haste geschrieben, übersetzt wäre dies "gelöst", musst schon präzieser werden. :)
     
  9. Hi chrizstone...

    wie du a sagst is im mom kein Treiber Installiert?! Mich würde jetzt interessieren, mit welchen Treiber deine Grafika arbeitet und wie die Auflösung so is???

    mfg DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Bildschrim flackert [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
OS auswahlbildschrim entfernen Windows XP Forum 6. Dez. 2008
Re: Bildschrimtastatur Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Bildschrimtastatur Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2008
Star Office 7 - Serienbrief mit Excel und Startbildschrim (Desktop) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 20. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.