bildshirm geteilt oder ?????

  • #1
A

Armani7

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo jungs hab jezt noch ne problem und zwar habe ich Glaube ich bei "bildshirmauflösungen" was ausversehen eingestellt (war irgendwas mit 2oder 1 bildshirm optionen oder sowas ) habe ich auf übernommen gedrückt und zack verschwindet dass bild nur schwarz und kommt meldung von monitor standbay modus oder energiespar modus


und wenn ich pc neustarte kommt da windows 7 wird gesrtet dann komt der logo und dass was kommt kein einlog bild shirm nur wieder die gleiche meldung von monitor

ich glaube ich habe was mit bildshirm teilen modus gewählt bin aber net sicher

Zurzeit habe ich mein alten graka eingebaut und unterwegs damit ins internet




windows 7 32bit habe ich was soll ich machen
 
  • #2
Drücke mal Wintaste+P da kannste es einstellen

Gruß Rossy
 
  • #3
also wenn ich jezt wieder die graka einbaue und dann pc starte dann komt der windows 7 logo dann komme ich net ma in login screnn wie soll ich dann einstellen?????

oder soll ich einfach windows taste+p drücken und kammt dann das bild oder was obwohl mein monitor standbay zeigt???
 
  • #4
Ach so dann versuch mal im Abgesicherten Modus zu starten ( beim Booten mehrmals die F8 Taste drücken) eventuell kannst du es dann ja einstellen.
Weiterhin versuch mal von DVD zu Booten und dann Windows7 sich selbst reparieren zu lassen.

Gruß Rossy
 
  • #5
oder versuchst "lezt als funktionierende bekannte konfiguration"
stellt manche einstellungen die leztens vorgenommen wurden um
und wenn das nix hilft, gibts immer noch die W7 starthilfe
 
  • #6
Caffeineshock' schrieb:
oder versuchst "lezt als funktionierende bekannte konfiguration"
Auch ne super Idee ( wieso komm ich eigentlich nicht auf so was einfaches ?( ) :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #7
und wie mache ich dass
 
  • #8
Hallo du mußt F8 beim Booten drücken und dann" letzte als funktionierende bekannte Konfiguration " auswählen .

Gruß Rossy
 
  • #9
hab hin gekriegt dannke
 
  • #10
Super der Dank gebührt aber unserem KaffeeSchocker :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #11
Caffeeinchen auch von mir ein dickes Lob :thumbsup:

Bedankomat habe ich auch betätigt, obwohl du nicht mir geholfen hast :D

Finde es trotzdem gut, das deine Ideen Lösungen bringen.

Wenn du jetzt hier:



noch eine Lösung findest, bist du auf ewig mein "King" :thumbsup:
 
Thema:

bildshirm geteilt oder ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben