Bildstörung - VHS auf PC

Dieses Thema Bildstörung - VHS auf PC im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ensys, 12. März 2004.

Thema: Bildstörung - VHS auf PC :'( Hallo! Ich habe ein Problem beim überspielen von VHS (TV-Aufnahme) auf die Festplatte mittels TV-Karte. Das...

  1. :'(
    Hallo!

    Ich habe ein Problem beim überspielen von VHS (TV-Aufnahme)
    auf die Festplatte mittels TV-Karte.
    Das Bild hat in gleichmäßigen, festen Abständen senkrechte
    Linien, die das Bild an diesen Stellen verzerren.
    Ich habe vergebens einen anderen Videorecorder, ein anderes Antennenkabel und ein anderes Programm
    (Ulead Filmbrennerei 2) zur Aufnahme benutzt.
    Komme jetzt nicht weiter und würde mich über eure Hilfe freuen, Danke!
     
  2. Hallo,
    Was hast du denn für eine TV Karte und welches Betriebssystem??
    Und hast du schon mal probiert über Composite Video-IN oder S-VHS aufzunehmen..
     
  3. Danke für den Vorschlag!
    Ich habe Windows XP , 1,8 Ghz , 512 MB RAM, 64 MB Grafik dazu eine WinTV Theater TV-Karte. Beim normalen fernsehen gibt es ein glasklares Bild ohne Störungen.
    S-VHS und Composite werde ich mal probieren, vielleicht gehts damit.
     
  4. Vielen Dank! ::)
    Jetzt funktionierts perfekt.
    Keine Bildstörungen mehr! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bildstörung - VHS auf PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
UltraVNC - Bildstörung "WriteExact: Socket error while writing"Bildschirmkopie Windows XP Forum 1. Dez. 2008
Bluescreen und Bildstörungen Hardware 27. Apr. 2008
Sapphire Radeon X700 Pro (Hybrid)-Problem, Bildstörung und Temperatur Hardware 30. Apr. 2006